Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Wengen

Wengen 17, 86911 Dießen am Ammersee / Wengen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:15
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Geht euch nix an am 2018-10-10 17:45:24
Echt toll... aber nur, wenn Eltern Beine haben, die 1,50 Meter lang sind. Und Kinder haben die schon mit 2 Jahren 1,80 Meter. Sonst können Eltern nicht auf der Bank in diesem komischen Kabuff sitzen und Kinder kommen nicht auf die Netzschaukel. Mitdenken war hier wohl zu viel verlangt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...